Portrait über Kristina Lapickaja

Das Portrait ist entstanden im Rahmen des Sommerkurses “Online Journalismus –Recherchieren und Bloggen” des Career Center der Humboldt Universität.

von Uta

gebürtige litauerin die es vor einem jahr in die große stadt berlin verschlagen hat/ studiert jura an der humboldt-universität seit drei semestern und hat immer noch spass daran/ die 19-jährige liebt die vielfältigkeit berlins und testet sich durch die unterschiedlichsten clubs, bars, cafes und restaurants/ spricht aufgrund ihrer deutsch-litauischen schulvergangenheit sehr gutes deutsch/ damals tanzte sie neben der Schule leidenschaftlich gern- erst fünf jahre latin-dance und später street-dance/ nun fehlt die zeit dazu/ das studium geht vor, nebenbei wird noch gearbeitet und zwar als kellnerin bei verschiedenen veranstaltungen, zum beispiel auf messen, in hotels oder bei empfängen – viel zeit für hobbies bleibt da nicht/ bloggen hat sie schon einmal ausprobiert- das projekt liegt aber derzeit auf eis- vielleicht ändert sich das ja

Weitersagen! Danke.
Facebook
Twitter
LinkedIn
RSS
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.