Spieltag 12 – WM an der Potse

Frankreich Flagge Frankreich

Lycée Francais
wer französich kann ist klar im Vorteil, schon seit 1701 in Berlin, damit das älteste Gymnasium in Berlin, seit 1974 in der Derfflinger Straße, deutsch/franzöische SchülerInnen, so erfolgreiches Profil, daß Mitterand es 1987 als
un lycée qui est unique au monde bezeichnete, bekommt bald kleine Schwester, das Collège Voltaire, eine französische Grundschule, dessen Ankündigung im Quartier aufgrund einer Fusion zweier Grundschulen einen Schock auslöste, doch dann letztendlich hoffentlich eine Bereicherung sein wird.

Nigeria Flagge Nigeria

Agnes Folaji
Fast schon ein Urgestein an der Potse 96 mit vielen Querverbindungen im Kiez. Beruflich dem Fotofinder Bildportal seit 7 Jahren verbunden, damit Fotografie von unabhängigen Fotografen und Agenturen auch in 5 Jahren noch außerhalb der Big Player einen Platz in der Medienlandschaft hat. Bruder, Mutter und noch ein Bruder haben ihren Arbeitsplatz nur wenige Meter entfernt. Und wenn sich der Tag seinem Ende zuneigt, verzieht sie sich in die Nummer 139 mit Blick in einen verwunschenen Garten. Manchmal liegt das Gute eben doch sehr nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.