Spieltag 8 – WM an der Potse

Deutschland Flagge Bundesrepublik Deutschland

Andi
hat den vollständigen Durchblick, ist nämlich seit 30 Jahren als Fensterputzer im Quartier unterwegs, er findet es zwar schade, dass es in Südafrika grad so kalt ist, andererseits verdienen ja die Profis auch ein „Schweinegeld“ befindet er, das tut wärmen, Fußball guckt er immer beim Araber in der Pohlstraße, da steht das TV draußen, die Unterhaltung ist gut, und das Getröte hält sich in Grenzen, na gegen Serbien muss natürlich gewonnen werden und außerdem weiß er zu berichten, dass sich der neue Kneipenbesitzer von „Hottes Bunte Bühne“ mit Pferde- und Kuhmaniküre auskennt.

Serbien Flagge Serbien

napred naši*
Aber nicht hier im Quartier? Auch der Tagesspiegel hat auch nur welche in Neukölln und Charlottenburg ausfindig gemacht – das kann doch nicht sein!

*“Vorwärts Jungs“ – zeigt euch an der potse

Slowenien Flagge Slowenien

Wer kennt wen?

Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Flagge USA

Bernhard J. Butler
betörte unlängst bei einem Gottesdienst in der Zwölf-Apostel-Kirche mit einer Interpretation „Amazing Grace“, kann wunderbar lachen und hat mit sanfter Soul-Stimme und großem Herz das Stevie Nicks Original „Has Anyone Ever Written Anything“ für die „vergessenen Kinder“ / AIDS Kinder in Deutschland neu aufgenommen, bewegt sich in den Genres Soul, Jazz, Funk und Gospel und ist Postulant beim Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz.

England Flagge England

Michael O’ Meara
war er nun gestern für Frankreich oder Mexiko, heute ist es wohl ganz klar, Pause beim Planen, Entwerfen und Bauen von individuellen Möbelstücken und Fußball geschaut, hat schon einige andere Berufe hinter sich, doch jetzt in Pohl11 konzentriert und an Umgebung interessiert, zum Beispiel an den Entwicklungen zum Gleisdreieckpark … and beyond.

Algerien Flagge Algerien

Wer kennt wen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.